Wahl-Countdown für die Kommunalwahl 2021

Hier geht es zum Briefwahlwecker für die Bundestagswahl

Kreisvorsitzende in den Landesvorstand gewählt

Der aktuelle Landesvorstand wurde am 13. und 14. März 2021 auf dem Landesparteitag in Hannover für zwei Jahre gewählt.

Dem geschäftsführenden Landesvorstand gehören die Landesvorsitzenden, die stellvertretenden Landesvorsitzenden, der Landesgeschäftsführer sowie der Landesschatzmeister, die stellvertretende Landesschatzmeisterin und ein weiteres Mitglied des Landesvorstandes an.

Besondere Aufmerksamkeit richten wir aus dem Kreisverband Wolfenbüttel hierbei auf unsere Kreisvorsitzende, Stephanie Tietz. Diese wurde im ersten Wahlgang in den Landesvorstand gewählt.

Hier könnt ihr den neu gewählten Landesvorstand sehen

Weitere Informationen findet ihr auf der Internetpräsenz der Linken Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.